DAS GLÜCK WACHSEN FÜHLEN!

das Jetzt für immer

Babybauch Shooting Fotograf Aalen nördlingen Donauwörth

Babybauch

In dieser intensiven Zeit der Schwangerschaft seid Ihr voller Vorfreude und ihr könnt es kaum erwarten Euren kleinen Schatz in den Händen zu halten. Es legt sich ein ganz spezieller Zauber auf Euch Eltern. Diese Monate des Verzaubert seins halten wir emotional und einzigartig für EUCH FEST.

ShootingInfos

Gerne halten wir diese besondere Zeit für Euch fest

Für ein Babybauchshooting planen wir ca.1h Zeit ein. Ob im Studio, draußen in der Natur oder beides zusammen − wir gehen ganz auf Eure Wünsche ein. Ein guter Zeitpunkt für das Shooting wäre ca. in der 35.SSW. Je nach Bauchgröße oder Mamagefühl aber gerne auch schon etwas früher.

 

Was für das Babybauchshooting zu beachten ist:

Mitbringen dürft ihr eine helle und eine dunkle Klamottenkombination. Eventuell einen schönen BH. Lange Kleider wirken auf den Fotos beson- ders. Im Studio haben wir eine kleine Auswahl schöner Schwangerschaftskleider zum Ausleihen. Frische Blumenkränze machen sich auch immer ganz toll. Gerne auch Ultraschallbild, Babyschuhe, Kuscheltier usw. mitbringen. Diese können wir sehr gut in die Bilder einbauen.

 

Nach dem Shooting:

Wir stellen Euch die bearbeiteten Bilder in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur
Verfügung. Dort könnt ihr die Dateien herunterladen und die im Paketpreis inbegriffenen Fine-Art Prints auswaehlen. Am Ende schicken wir Euch alles liebevoll verpackt per Post zu.

 

Unsere Kunden

Scroll to Top