Hochzeitsfotograf Hochzeit Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Anna

Hochzeitsfotograf Hochzeit Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Wie bin ich zum Herzblut-Team gekommen?

Bereits seit 22 Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie. Ich lebte unter anderem in Leverkusen und war dort mehrere Jahre für eine Hochzeitsfotografin tätig.

Seit 2018 bin ich wieder in der Rieser Gegend und fest im Herzblut Team dabei. Durch meine ruhige und witzige Art lockere ich jede Shootingsituation und unseren Studioalltag auf.

Besonders im Bereich Business, Hochzeit und Peoplefotografie bin ich zu Hause.

 

Was liebe ich an meiner Arbeit?

Ich liebe die Abwechslung in dem Job, vor allem bei den Hochzeiten. Es gibt immer Action, gute Stimmung und man lernt jedes Mal viele neue interessante Leute kennen.

 

Doch nicht nur das Fotografieren und begleiten vom ganzen Tag selber, sondern die Nachbearbeitung ist vor allem besonders abwechslungsreich, wo man jedes Mal aufs neue kreativ sein kann.

Für was interessiere ich mich sonst noch? 

In meiner Freizeit bin ich gerne auf Reisen. Mein liebstes Reiseziel ist Venedig. Hier bin ich oft mit meiner Kamera unterwegs und fotografiere die schöne Stadt mit allen ihren wunderschönen Facetten.

Hochzeitsfotograf Hochzeit Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Meine Lieblings Designs

Hochzeitsfotograf Hochzeit Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Nach oben scrollen