Hochzeitsfotografin Hochzeit Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Nina

Hochzeitsfotografin Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Wie bin ich zur Fotografie gekommen?

Seit meinem 16.ten Lebensjahr beschäftige ich mich privat mit der Fotografie und habe anschließend die Ausbildung zur Fotografin hier bei Herzblut-Studio absolviert. Nach meiner Ausbildung wurde ich übernommen und unterstütze das Team. Ich habe mich hauptsächlich auf die Newborn und Portraitfotografie spezialisiert. 

 

Was liebe ich an der Fotografie?

Die einzigartigen und besonderen Momente für immer in einem Bild festzuhalten, ist etwas was ich am Meisten an der Fotografie liebe. Besonders wenn es so ein wichtiger Tag ist wie die Hochzeit. Gerade weil der Tag so schnell vergeht und man nicht überall gleichzeitig sein kann, ist es unsere Aufgabe für Euch jeden Moment festzuhalten, den man vielleicht gar nicht so wahrgenommen hat. Ein Bild zeigt diese Erinnerung für die Ewigkeit. 

 

Für was interessiere ich mich sonst noch?

Meine zwei Katzen sind für mich mein Ausgleich zum Alltagsgeschehen. 

Eine weitere Leidenschaft ist das Zeichnen und die Kalligraphie, womit ich mich seit meiner Kindheit schon beschäftige. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. 

Hochzeitsfotograf Hochzeit Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Beispiele aus meinem Portfolio

Hochzeitsfotograf Hochzeit Aalen Nördlingen Donauwörth Ostalbkreis

Unsere Kunden

Nach oben scrollen